Finde hier jede Menge lebendiger Inspiration und Tipps, um deine Lebenserinnerungen, deine eigene Biografie zu schreiben und in Form zu bringen! Geschrieben von einem Kind der Fünfziger Jahre, geboren im Kohlenpott. Gedacht FÜR DICH!

Mittwoch, 7. Juli 2021

Bitte um Nachsicht und Seniorenbonus - Hannah in den Startlöchern

Moin, meine lieben Schreiber- und Leserlinge!

Es ist 0.07 Uhr - am 8. Juli 2021. Ich habe es  nicht geschafft. An dem Tag, der vor zehn  Minuten noch heute war, hatte ich Teil 1 der Hannah-Trilogie online stellen wollen. Ich habe so schnell und so viel gearbeitet, wie ich konnte. Hat nicht gereicht. Nur um ein Haar. So ein Mist ...! 

Nachdem ich alle 450 Seiten nach dem Ausdrucken im Copy Shop noch einmal Korrektur gelesen und dabei noch etliche Fehlerchen und Verbesserungsmöglichkeiten gefunden hatte, habe ich heute Stunden damit zugebracht, die Berichtigungen ins Manuskript einzufügen. Jetzt fehlen noch fünfzehn Seiten, aber ich kann einfach nicht mehr. Bin ja keine zwanzig mehr. Meine Konzentration würde nicht mehr ausreichen, das zu erledigen, was jetzt noch zu tun ist. Mach ich morgen. Ach nein, heute. Nur später. Nachdem ich geschlafen und gefrühstückt habe.


 Copyright Sigrid Ruth Stephenson

Sorry!

Tut mir echt leid. Dafür wird das Buch aber super. Ich denke, die Mühe war es wert. Ich halte nichts von Perfektionismus. Was das Schreiben angeht, aber schon. Und das kostet Zeit.

Also, ihr Lieben, bis ganz bald, sagt eure

Sigrid Ruth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Hannah-Trilogie wird fortgesetzt - Hannah & der kleine Camper Oddi

Moin, meine lieben Schreiber- und Leserlinge! Die Zeit bleibt nicht stehen. - Es gibt Neues von Hannah. Noch immer ist sie mit Gabriel zusa...