Finde hier jede Menge lebendiger Inspiration und Tipps, um deine Lebenserinnerungen, deine eigene Biografie zu schreiben und in Form zu bringen! Geschrieben von einem Kind der Fünfziger Jahre, geboren im Kohlenpott. Gedacht FÜR DICH!

Samstag, 10. Juli 2021

Kostenlose üppige Leserprobe bei "Hannah - Das Kind will nicht heiraten"

Moin, meine lieben Schreiber- und Leserlinge!

Vorhin schrieb mir eine Facebook-Freundin, dass sie sich mein Buch angesehen habe und Schwierigkeiten mit der Leseprobe habe. "Da kann man nur die Kapitelüberschriften sehen. Ist etwa mein Reader kaputt?" Alarmiert sah ich bei Amazon nach. Ich klickte auf die drei waagerechten Striche links und fand zahlreiche Kapitelchen zur Auswahl und klickte drauf. Der komplette Text öffnete sich. Ach du Schreck!, dachte ich. Ein technischer Fehler! Amazon hat aus Versehen das komplette Buch kostenlos als Leseprobe eingestellt.

Copyright Sigrid Ruth Stephenson

Meine Nerven brauchen Erholung. Eine Siesta in solch einer Hütte könnte vielleicht gut sein ...! ;-)

 

Haben sie natürlich nicht - sind ja Profis! Mein Herz war schon bis zu  meinen Füßen gerutscht und aufatmend zog ich es wieder hoch. Alles im grünen Bereich. Ist sogar prima. Mein Buch ist nun einmal nicht kurz - rund 450 Buchseiten - und dazu gehört dann eben eine üppige Leseprobe. Das Gute daran: Wer die gelesen hat, dürfte drin sein im Buch und möchte dann auch unbedingt weiterlesen. Hoffe ich jedenfalls.

Und - habt ihr die Leseprobe schon entdeckt? Und genossen?

 

Bis bald sagt eure

Sigrid Ruth

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Hannah-Trilogie wird fortgesetzt - Hannah & der kleine Camper Oddi

Moin, meine lieben Schreiber- und Leserlinge! Die Zeit bleibt nicht stehen. - Es gibt Neues von Hannah. Noch immer ist sie mit Gabriel zusa...