Finde hier jede Menge lebendiger Inspiration und Tipps, um deine Lebenserinnerungen, deine eigene Biografie zu schreiben und in Form zu bringen! Geschrieben von einem Kind der Fünfziger Jahre, geboren im Kohlenpott. Gedacht FÜR DICH!

Montag, 12. Juli 2021

Ohne Eigenwerbung geht es auf dem Buchmarkt nicht

Moin, meine lieben Schreiber- und Leserlinge!

Gestern habe ich mich erdreistet, etwas Ungewöhnliches zu tun. Ich habe mein eigenes Buch rezensiert, in meinem Bücherblog, das allerdings auch offen zugegeben. Da nicht einmal ich selbst mein Buch derzeit bei Amazon bei den Neuerscheinungen entdecken kann, wie sollen andere das tun. Sie müssen schon wissen, dass es Hannahs Geschichte überhaupt gibt. Um das bekannt zu machen, setze ich alle Hebel in Bewegung. Fantasie ist gefragt und Mut zur Lücke. Und das ist nicht nur für Selfpublisher notwendig, sondern auch für Verlagsautoren, es sei denn, sie sind schon zur Bestsellerautoren avanciert.

Für die Rezension tat ich so, als sei diese Ruth-Rebecca Braun mir völlig unbekannt. Ich besprach ihr Buch so, wie ich das bei anderen Büchern täte. Wichtig ist mir dabei jeweils, Interesse zu erzeugen, neugierig  zu machen. In der Regel rezensiere ich nämlich nur Bücher, die mich selbst interessieren und im besten Falle gefangennehmen. Als ich fertig war, las ich die Rezension noch einmal durch. Passt, dachte ich. Klingt einladend, macht neugierig und ist - authentisch. Man erkennt auf einen Blick, worum es geht. Man kann sich schon einmal hineinspüren in die Stimmung des Buches: romantisch, lustig, traurig und spannend. Ihr möchtet das auch spüren? Nichts leichter als das. Bitteschön: Hier ist der Link  zur Rezension.


 Copyright: Sigrid Ruth Stephenson

Die kleine Hannah liebt Worte. Und sie liebt Farben. Blau ist ihre Lieblingsfarbe.

 

Bis bald sagt eure

Sigrid Ruth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Hannah-Trilogie wird fortgesetzt - Hannah & der kleine Camper Oddi

Moin, meine lieben Schreiber- und Leserlinge! Die Zeit bleibt nicht stehen. - Es gibt Neues von Hannah. Noch immer ist sie mit Gabriel zusa...