Finde hier jede Menge lebendiger Inspiration und Tipps, um deine Lebenserinnerungen, deine eigene Biografie zu schreiben und in Form zu bringen! Geschrieben von einem Kind der Fünfziger Jahre, geboren im Kohlenpott. Gedacht FÜR DICH!

Samstag, 28. August 2021

Gratisaktion: "Hannah will nicht heiraten" derzeit kostenlos

Moin, meine lieben Schreiber- und Leserlinge! 

Bei Kindle Amazon gibt es für Autoren und Autorinnen, die am Kindle-Select-Programm teilnehmen, die Möglichkeit, ihre Ebook innerhalb von 90 Tagen fünf Tage lang kostenlos anzubieten. Dafür gibt es zwar keine Tantiemen, aber es dient dazu, das Buch bekannter zu machen. Man kann alle fünf Tage am Stück nutzen oder einzelne Tage. Ich starte jetzt mal einen ersten Versuchsballon und habe "Hannah - Das Kind will nicht heiraten ...!"* für den heutigen Samstag und den morgigen Sonntag als kostenlose Version angemeldet. 

 

Copyright: Sigrid Ruth Stephenson

Was Feines: ein stilles Plätzchen zum Lesen. :-)

Ein erstes Buch wurde schon kostenlos heruntergeladen. Anders als beim Ausleihen über Kindle Select gehört es dem Leser oder der Leserin damit dauerhaft. Nun bin ich sehr gespannt, wer neugierig genug ist, die Gelegenheit zu nutzen. Das Wetter jedenfalls passt: Bei uns ist es grau, verhangen und regnerisch. Ideal für gemütliche Schmökerstunden. Übrigens kaum weniger gut, um eigene Lebenserinnerungen aufzuschreiben. Und wer weiß, vielleicht überlegt die Sonne es sich ja noch und bietet Voraussetzungen für ein kleines Lesestündchen in frischer Luft. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Hannah-Trilogie wird fortgesetzt - Hannah & der kleine Camper Oddi

Moin, meine lieben Schreiber- und Leserlinge! Die Zeit bleibt nicht stehen. - Es gibt Neues von Hannah. Noch immer ist sie mit Gabriel zusa...