Finde hier jede Menge lebendiger Inspiration und Tipps, um deine Lebenserinnerungen, deine eigene Biografie zu schreiben und in Form zu bringen! Geschrieben von einem Kind der Fünfziger Jahre, geboren im Kohlenpott. Gedacht FÜR DICH!

Dienstag, 11. Januar 2022

Hannah Band II für 24 Stunden gratis

Moin, meine lieben Schreiber- und Leserlinge!  

Vor zwei Wochen ist Hannah Band II erschienen. Inzwischen gibt es immerhin drei erste Rezensionen mit fünf Sternen. Damit es bald mehr werden und der Erfolg des Buches angekurbelt werden kann, habe ich beschlossen, morgen, am 12.1.22, eine Gratisaktion zu starten. Für 24 Stunden wird es "Hannah - Ohne Mann ist auch echt blöd ...!"* als E-Book dann gratis geben. Ich freue mich sehr, wenn ihr es euch herunterladet. Und mindestens ebenso freue ich mich, wenn ihr anderen davon erzählt.

Vielen Dank und ganz viel Spaß beim Lesen ...! Und vielleicht wagt ihr jetzt schon mal einen Blick in die Leseprobe, damit ihr wisst, worauf ihr euch freuen könnt.


 

Bis bald sagt deine/eure

 Sigrid Ruth 

 

* Hier geht's zur Leseprobe von "Hannah - Das Kind will nicht heiraten ...!" oder zum kostenlosen Lesen über KINDLE SELECT. Und hier zu Band II - Ohne Mann ist auch echt blöd ...!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Hannah-Trilogie wird fortgesetzt - Hannah & der kleine Camper Oddi

Moin, meine lieben Schreiber- und Leserlinge! Die Zeit bleibt nicht stehen. - Es gibt Neues von Hannah. Noch immer ist sie mit Gabriel zusa...