Finde hier jede Menge lebendiger Inspiration und Tipps, um deine Lebenserinnerungen, deine eigene Biografie zu schreiben und in Form zu bringen! Geschrieben von einem Kind der Fünfziger Jahre, geboren im Kohlenpott. Gedacht FÜR DICH!

Dienstag, 4. Januar 2022

Die ersten 5 Sterne für "Hannah - Ohne Mann ist auch echt blöd ...!"

Moin, meine lieben Schreiber- und Leserlinge!  

Die erste Rezension für "Hannah - Ohne Mann ist auch echt blöd ...!" ist da: 5 Sterne und folgende nette Beschreibung:  

Da ich schon Teil 1 gelesen hatte, wollte ich wissen, wie das Leben von Hannah weitergeht. Vom kleinen Mädchen zur jungen Frau & Mutter mit Rückschlägen, die das Leben für sie bereithielt und auf der Suche nach dem Weg zur inneren Zufriedenheit. Auf lebhafte Art und Weise und mit absoluter Ehrlichkeit erzählt die Autorin von ihrem Weg. Ich habe mitgefühlt, geweint, gelitten und mich gefreut... Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und Erkenntnisse für mein eigenes Leben daraus ziehen. 

Ich freue mich total, dass diese Leserin das Buch, das ich ja erst vor wenigen Tagen hochgeladen habe, bereits gelesen hat. Es sind immerhin rund 450 Buchseiten. In Schreibratgebern heißt es immer so schön: Mach es deinen LeserInnen schwer, das Buch wegzulegen. Das ist mir offenbar gelungen.


 

Nun freue ich mich sehr auf weiteres Feedback. Es ist einfach schön, zu erfahren, wie Hannahs Geschichte, die mir so unendlich vertraut ist, bei euch ankommt.

Bis bald sagt eure

 Sigrid Ruth 

 

* Für den Fall, dass ihr Band I der Trilogie noch nicht kennt: Hier geht's zur Leseprobe von "Hannah - Das Kind will nicht heiraten ...!" oder zum kostenlosen Lesen über KINDLE SELECT.Und hier zu Band II - Ohne Mann ist auch echt blöd ...!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Hannah-Trilogie wird fortgesetzt - Hannah & der kleine Camper Oddi

Moin, meine lieben Schreiber- und Leserlinge! Die Zeit bleibt nicht stehen. - Es gibt Neues von Hannah. Noch immer ist sie mit Gabriel zusa...