Finde hier jede Menge lebendiger Inspiration und Tipps, um deine Lebenserinnerungen, deine eigene Biografie zu schreiben und in Form zu bringen! Geschrieben von einem Kind der Fünfziger Jahre, geboren im Kohlenpott. Gedacht FÜR DICH!

Donnerstag, 24. März 2022

"Ohne Mann ist auch echt blöd ...!" für vier Tage gratis

Moin, meine lieben Schreiber- und Leserlinge! 

Kaum etwas ist so beliebt in Frauenkreisen wie - halb liebevoll, halb genervt - über den eigenen Mann zu klagen. Und solche Unterhaltungen enden dann oft mit dem kernigen Ausspruch "Männer eben ...!". Aber mal ehrlich, meine Damen, was wären wir ohne den Mann an unserer Seite. Es sind ja nicht nur seine  Muskeln, die hin und wieder gebraucht werden, es ist vor allem seine Seele. Wärme, menschliche Nähe. Was wäre das Leben ohne Umarmungen?! Auf der anderern Seite gibt es - gerade in fortgeschrittenem Alter - immer mehr Frauen, die gern Single sind und das gefälligst auch bleiben wollen. Die Angst haben vor den Mühen einer Beziehung, vor den ewigen Diskussionen, vor den notwendigen Zugeständnissen, vor Enttäuschungen. Was also ist besser: an der Seite eines Mannes - mit Zugeständnissen - glücklich zu sein oder - mit unerfüllten Sehnsüchten - dauerhaft ohne Mann zu leben?

Hannah: Ohne Mann ist auch echt blöd ...! - Autobiografischer Roman von [Ruth-Rebecca Braun]

Hannah kennt beide Seiten der Medaille. Zu Beginn von Band 2 ihrer Lebensgeschichte ist sie zwanzig und gerade frisch geschieden. Nun könnte sie endlich ihre eigenen Träume leben, ihr Abitur machen, studieren, sich der Kunst hingeben. Aber so ganz ohne männlichen Beistand? Ohne eigene Kinder? Macht das etwa glücklich? Gibt es nicht doch einen Weg, beides zu verbinden?! Und ist es nicht ein großer Trost, bei schlimmen Schicksalsschlägen auf seinen Mann vertrauen und hoffen zu können. Oder hofft man da am Ende vergebens?

Ihr möchtet mal ganz unverbindlich und kostenlos hineinschnuppern in Band 2? Nichts leichter als das. Kürzlich gab es Band 1* als E-Book für vier Tage gratis, ab morgen, 25. 3.*, gilt dasselbe für Band 2. Von Freitag bis Montag ist "Hannah - Ohne Mann ist auch echt blöd" für lau zu haben. Viel Spaß beim Lesen! Weil es schön ist, schon einmal die ersten beiden Bände zu kennen, wenn schon bald der dritte und letzte Band erscheint. :-)

* Update 29. 3.: Sorry - leider ist der Zeitraum für die Gratis-Exemplare erst einmal wieder vorbei.

Bis bald sagt eure

 Sigrid Ruth 

 

* Hier geht's zur Leseprobe und zur Gratisausgabe von "Hannah - Das Kind will nicht heiraten ...!".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Hannah-Trilogie wird fortgesetzt - Hannah & der kleine Camper Oddi

Moin, meine lieben Schreiber- und Leserlinge! Die Zeit bleibt nicht stehen. - Es gibt Neues von Hannah. Noch immer ist sie mit Gabriel zusa...