Finde hier jede Menge lebendiger Inspiration und Tipps, um deine Lebenserinnerungen, deine eigene Biografie zu schreiben und in Form zu bringen! Geschrieben von einem Kind der Fünfziger Jahre, geboren im Kohlenpott. Gedacht FÜR DICH!

Samstag, 27. August 2022

5-Sterne-Rezension macht Lust auf Hannah Band 4

 Moin, meine lieben Schreiber- und Leserlinge! 

 
Es gab eine neue Rezension zu Hannah Band 3, die mich ehrlich gefreut hat. Überschrift: Ein ganz besonders Buch. Und der inspirierende Text:

Die Triologie hat mich fasziniert. So gut geschrieben! Die Autorin nimmt darin kein Blatt vor den Mund. Ihre Lebensgeschichte ist so spannend, dass ich mich ab Band eins auf Band zwei und drei riesig gefreut habe. Ich wäre begeistert, wenn Band vier zeitnah erscheinen würde. 
 
Eigentlich passt das ja nicht so ganz zusammen - Trilogie und Band vier. Am Ende von Band drei erkläre ich, was es damit auf sich hat und was in einem vierten oder gar fünften Band zu erwarten stünde. Band vier könnte eine interessante Kombination aus weiteren Geschichten und einem autobiografischen Schreibratgeber werden. 
 
Ob es aber überhaupt einen weiteren Band geben wird, hängt nicht zuletzt von euch ab. Wird es weitere Reaktionen dieser Art geben, die mir zeigen: Wow! Hannahs Geschichte kommt wirklich an. Das wäre wirklich wunderbar! Ich freue mich wie Bolle auf eure Rezensionen. Aber wie auch immer sie geraten mögen, ich bemerke schon jetzt wieder dieses gewisse Kribbeln in den Fingerspitzen, das anzeigt: Die zehn brauchen was zu tun. Sie wollen wieder auf die Reise gehen. Nur wann genau und mit welchem Ziel, das steht noch ein klein wenig in den Sternen ...

 
Die "Blume der Liebe", eingefräst in den Asphalt mit Hilfe einer Flex.
 

* Hier geht es zu allen drei Bänden: Band 1 "Hannah - Das Kind will nicht heiraten ...!", Band 2 "Hannah - Ohne Mann ist auch echt blöd" und Band 3, in dem eines Tages Gabriel auftaucht, "Hannah - Vorhang auf zum großen kleinen Glück". Viel Spaß beim Eintauchen in die ganz persönliche Welt einer Frau, die einfach nicht sein kann und nicht sein will wie andere.

Bis bald sagt eure

 Sigrid Ruth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Hannah-Trilogie wird fortgesetzt - Hannah & der kleine Camper Oddi

Moin, meine lieben Schreiber- und Leserlinge! Die Zeit bleibt nicht stehen. - Es gibt Neues von Hannah. Noch immer ist sie mit Gabriel zusa...