Moin, meine lieben Schreiber- und Leserlinge!
Es gab eine neue Rezension zu Hannah Band 3, die mich ehrlich gefreut hat. Überschrift: Ein ganz besonders Buch. Und der inspirierende Text:
Die Triologie hat mich fasziniert. So gut geschrieben! Die Autorin nimmt darin kein Blatt vor den Mund. Ihre Lebensgeschichte ist so spannend, dass ich mich ab Band eins auf Band zwei und drei riesig gefreut habe. Ich wäre begeistert, wenn Band vier zeitnah erscheinen würde.
Eigentlich passt das ja nicht so ganz zusammen - Trilogie und Band vier. Am Ende von Band drei erkläre ich, was es damit auf sich hat und was in einem vierten oder gar fünften Band zu erwarten stünde. Band vier könnte eine interessante Kombination aus weiteren Geschichten und einem autobiografischen Schreibratgeber werden.
Ob es aber überhaupt einen weiteren Band geben wird, hängt nicht zuletzt von euch ab. Wird es weitere Reaktionen dieser Art geben, die mir zeigen: Wow! Hannahs Geschichte kommt wirklich an. Das wäre wirklich wunderbar! Ich freue mich wie Bolle auf eure Rezensionen. Aber wie auch immer sie geraten mögen, ich bemerke schon jetzt wieder dieses gewisse Kribbeln in den Fingerspitzen, das anzeigt: Die zehn brauchen was zu tun. Sie wollen wieder auf die Reise gehen. Nur wann genau und mit welchem Ziel, das steht noch ein klein wenig in den Sternen ...
Die "Blume der Liebe", eingefräst in den Asphalt mit Hilfe einer Flex.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen