Finde hier jede Menge lebendiger Inspiration und Tipps, um deine Lebenserinnerungen, deine eigene Biografie zu schreiben und in Form zu bringen! Geschrieben von einem Kind der Fünfziger Jahre, geboren im Kohlenpott. Gedacht FÜR DICH!

Mittwoch, 7. September 2022

Männersuche 60 plus - Hannah - Vorhang auf zum großen kleinen Glück gratis

Moin, meine lieben Schreiber- und Leserlinge! 

So, es ist soweit - die Kindle-Select-Werbung ist geschaltet: Ab Freitag, dem 9. 9., wird es auch den dritten Band der Hannah-Reihe als E-Book kostenlos geben, und zwar fünf Tage lang. Warum ich das mache? Um "Hannah - Vorhang auf zum großen kleinen Glück" bekannter zu machen natürlich und in der Hoffnung darauf, dass begeisterte LeserInnen eine freundliche Rezension da lassen, die es anderen Interessenten leichter macht, sich für das Buch zu entscheiden.

Eine Freundin, die alle drei Bände* gelesen hat, schrieb mir gestern, wie sehr ihr diese Folge gefallen habe. "Spannend bis zur letzten Seite!" Das ist insofern interessant, als der Inhalt bis auf einige wenige kleine Änderungen komplett wahr ist. Wer hätte gedacht, dass mein Leben wirklich so spannend sein könnte, dass andere Menschen mitgerissen werden und das Buch so schnell nicht aus der Hand legen. Fühle mich echt geehrt.

Nun wünsche ich DIR ganz viel Freude beim Gratis-Lesen. Und wenn du mir im Gegenzug eine Freude machen willst, dann bitte verfasse eine Rezension und/oder erzähle anderen von dem Buch, das sich ganz der Männersuche einer sechzigjährigen Frau widmet, die drei Ehen und viele Lebensjahre brauchte, um endlich zu erkennen, was mit ihr los war. Zugegeben, mit den Männern war auch so einiges los - und dieses Einige war mitunter ausgesprochen unterhaltsam. Was aber, das wird hier natürlich nicht verraten. Ein Klick auf den Link und ihr seid der Lösung schon deutlich näher. :-)

 


* Hier geht es zu allen drei Bänden: Band 1 "Hannah - Das Kind will nicht heiraten ...!", Band 2 "Hannah - Ohne Mann ist auch echt blöd" und Band 3, in dem eines Tages Gabriel auftaucht, "Hannah - Vorhang auf zum großen kleinen Glück". Viel Spaß beim Eintauchen in die ganz persönliche Welt einer Frau, die einfach nicht sein kann und nicht sein will wie andere.

Bis bald sagt eure

 Sigrid Ruth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Hannah-Trilogie wird fortgesetzt - Hannah & der kleine Camper Oddi

Moin, meine lieben Schreiber- und Leserlinge! Die Zeit bleibt nicht stehen. - Es gibt Neues von Hannah. Noch immer ist sie mit Gabriel zusa...