Finde hier jede Menge lebendiger Inspiration und Tipps, um deine Lebenserinnerungen, deine eigene Biografie zu schreiben und in Form zu bringen! Geschrieben von einem Kind der Fünfziger Jahre, geboren im Kohlenpott. Gedacht FÜR DICH!

Samstag, 7. Mai 2022

Traumreise zum 60. Geburtstag und plötzlich Single

 Moin, meine lieben Schreiber- und Leserlinge! 

Stellt euch vor, ihr habt - aus Anlass eures 60. Geburtstag - eine Traumreise gebucht. Ihr wollt sie gemeinsam mit eurem Liebsten antreten. Ab in die Karibik. Für drei Wochen. Ein paar Monate, bevor es soweit ist, erfahrt ihr: Aus der gemeinsamen Reise wird nix. Ihr müsst allein reisen oder gar nicht. Der Liebste nämlich hat sich anderweitig orientiert, und das nicht nur für die Zeit der Reise. So was steckt man nicht so einfach weg, schon gar nicht in dem Alter. Das geht Hannah nicht anders. Was soll sie denn nun machen? Einfach verzichten? Kommt ja gar nicht in Frage. Andererseits, sie hat noch nie allein eine solche Reise gemacht. Immer war Malte da und hat alles organisiert. Und nun ...?

In Hannah Band 3 werdet ihr es erfahren. Ich hocke gerade an der Überarbeitung und gehe dabei fleißig in meinen Erinnerungen spazieren.

Euch schöne Träume und Reisepläne und Lesestunden und was auch immer euch gut tut ...!


 

Ihr wollt mehr über Hannah wissen. Dann beginnt doch einfach mit Band 1 "Hannah - Das Kind will nicht heiraten ...!". Viel Spaß beim Eintauchen in die ganz persönliche Welt eines Mädchens, das zur Frau wird, die einfach nicht sein will wie andere.

Bis bald sagt eure

 Sigrid Ruth

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Hannah-Trilogie wird fortgesetzt - Hannah & der kleine Camper Oddi

Moin, meine lieben Schreiber- und Leserlinge! Die Zeit bleibt nicht stehen. - Es gibt Neues von Hannah. Noch immer ist sie mit Gabriel zusa...