Finde hier jede Menge lebendiger Inspiration und Tipps, um deine Lebenserinnerungen, deine eigene Biografie zu schreiben und in Form zu bringen! Geschrieben von einem Kind der Fünfziger Jahre, geboren im Kohlenpott. Gedacht FÜR DICH!

Mittwoch, 1. Juni 2022

Mein Leben als Selfpublisherin - Danke für die ersten 101 Rezensionen!

Moin, meine lieben Schreiber- und Leserlinge! 

Als ich vor rund einem Jahr diesen Blog ins Leben rief, um mich selbst zum Buchschreiben zu motivieren, konnte ich einfach nicht wissen, was auf mich zukommen würde. Würde ich es überhaupt schaffen? Und wenn ja, wie würde dieser Weg aussehen? 

Dass ich es geschafft habe, beweist die Tatsache, dass ich Hannah Band 1 und Band 2 bereits veröffentlicht habe und Band 3 kurz davorsteht, fertig zu werden. 

Ein Buch wirklich zu Ende zu schreiben, erfordert viel Fleiß, Ausdauer und Frustrationstoleranz. Zugleich ist es eine wunderschöne Erfahrung. Ohne Leser und Leserinnen, die die Bücher lesen und darüber sprechen oder schreiben kann es aber nichts werden mit dem Erfolg. Weil Rezensionen so wichtig sind, habe ich jeweils am Ende der Bücher herzlich darum gebeten, passend erscheinende Sternchen zu vergeben und vielleicht auch ein paar Sätze zu schreiben. Ich freute mich wirklich riesig, als die erste Rezension - und dann auch noch mit fünf Sternen! - eintrudelte. Und freute mich wie eine Schneekönigin über jede weitere.

Inzwischen liegen - beide Bände zusammengezählt - 101 Rezensionen vor. Vielen Dank an alle, die sich die Mühe und mir die Freude gemacht haben!!! Natürlich gibt es Autorinnen und Autoren, die bereits viel mehr Resonanz finden. Andere finden aber auch deutlich weniger. Also bin ich einfach dankbar und setze alles daran, Band 3 gleich noch ein bisschen besser und authentischer und spannender zu machen. Zugleich freue ich mich schon jetzt ganz mächtig auf eure Reaktionen und über eure Meinung. DANKE dafür! :-)

 

Copyright: Sigrid Ruth Stephenson

 

Kostenlose Leseprobe gefällig? Hier geht es zu Band 1 "Hannah - Das Kind will nicht heiraten ...!" und zu Band 2 "Hannah - Ohne Mann ist auch echt blöd". Viel Spaß beim Eintauchen in die ganz persönliche Welt einer Frau, die einfach nicht sein will wie andere.

Bis bald sagt eure

 Sigrid Ruth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Hannah-Trilogie wird fortgesetzt - Hannah & der kleine Camper Oddi

Moin, meine lieben Schreiber- und Leserlinge! Die Zeit bleibt nicht stehen. - Es gibt Neues von Hannah. Noch immer ist sie mit Gabriel zusa...