Finde hier jede Menge lebendiger Inspiration und Tipps, um deine Lebenserinnerungen, deine eigene Biografie zu schreiben und in Form zu bringen! Geschrieben von einem Kind der Fünfziger Jahre, geboren im Kohlenpott. Gedacht FÜR DICH!

Montag, 20. Juni 2022

Ermutigung für unbekannte Autoren

Moin, meine lieben Schreiber- und Leserlinge! 

Heute kam eine Mail von Cordula, einer netten, aber noch losen Bekannten in meinem Alter, von der ich lange nichts hörte. Sie hat Hannah Bd. 1 und Bd. 2 gekauft und schrieb mir heute: 



"Warum ich mich gerade jetzt mal wieder melde, hat auch den Grund, dass ich endlich dazu gekommen bin, in Dein erstes Buch reinzulesen und ich darf sagen, es gefällt mir sehr, sehr gut. Zum einen schreibst Du sehr unterhaltsam, zum anderen ist die Zeit Deiner Kindheit ja auch meine Kindheit gewesen und da lassen sich dann viele Parallelen ziehen. Habe z.B. überlegt, ob meine Schulzeit auch noch mit der Schiefertafel gestartet ist. Ich weiß es leider nicht mehr. Habe  jetzt ca. 1/4 des Buches durch und freue mich auf den Rest und natürlich auf das zweite Buch."
Ermutigung für eine begeisterte, noch unbekannte Autorin, herrlich! So was tut mir gerade deshalb gut, weil beide Bücher seit rund zwei Wochen offenbar nicht gelesen werden. Es werden keine KENP-Seiten angezeigt, also kostenlos - über Kindle Select - zu lesende Seiten. Das muss daran liegen, dass ich die Amazon-Werbung abgeschaltet habe, denn die kostet deutlich Geld. Daraufhin werde ich offenbar gar nicht mehr gefunden. Also bat ich Cordula, anderen Leuten davon zu erzählen, wie gut ihr das Buch gefällt. Werbung über Amazon werde ich wohl auch wieder machen, allerdings erst, wenn Bd. 3 fertig ist. Das Buch wird es nämlich zu gegebener Zeit auch wieder für ein paar Tage gratis geben. Und wenn es dann wieder so sein wird, dass die Vorgängerbände dazugekauft werden, dürfte Hannah im Ranking wieder nach oben rutschen. Und wenn ich dann mit Advertising noch einen zusätzlichen Push gebe, dann, geraume Zeit nach dem Upload, sollte es wohl - wieder - laufen. 
 

* Kostenlose Leseprobe gefällig? Hier geht es zu Band 1 "Hannah - Das Kind will nicht heiraten ...!" und zu Band 2 "Hannah - Ohne Mann ist auch echt blöd". Viel Spaß beim Eintauchen in die ganz persönliche Welt einer Frau, die einfach nicht sein will wie andere.

Bis bald sagt eure

 Sigrid Ruth
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Hannah-Trilogie wird fortgesetzt - Hannah & der kleine Camper Oddi

Moin, meine lieben Schreiber- und Leserlinge! Die Zeit bleibt nicht stehen. - Es gibt Neues von Hannah. Noch immer ist sie mit Gabriel zusa...