Finde hier jede Menge lebendiger Inspiration und Tipps, um deine Lebenserinnerungen, deine eigene Biografie zu schreiben und in Form zu bringen! Geschrieben von einem Kind der Fünfziger Jahre, geboren im Kohlenpott. Gedacht FÜR DICH!

Dienstag, 26. April 2022

Und plötzlich fügt sich alles - Autobiografie zu Ende schreiben

Moin, meine lieben Schreiber- und Leserlinge!  

Es ist wie ein kleines Wunder - nach unzähligen Schreibstunden, nach immer neuen Gedanken und Erinnerungen, die eingefügt werden wollten, fügt sich plötzlich alles. In der letzten Woche fällt es mir von Tag zu Tag mehr auf. Es ist, als würde das Kind in der Gebärmutter Richtung Geburtskanal rutschen und man spürt: Bald ist es soweit. Ich schiebe Kapitelchen hin und her, ordne zu, freue mich, dass es plötzlich viel besser passt, ergänze hier noch ein bisschen und streiche dort. Ihr glaubt ja gar nicht, wie glücklich es macht, wenn plötzlich die Puzzlesteine sich ineinanderfügen und alles sich immer stimmiger anfühlt.

Gerade habe ich für Band 3 noch ein Kapitel mit dem Titel "Herzensraum für dich" eingefügt. Worum es geht? Lass dich überraschen ...! :-) 


Copyright: Sigrid Ruth Stephenson

Nicht alles ist, wie es scheint - ist das nun ein toter Baumstamm oder ein Wildschwein?


* Trotz großer Fortschritte, für Band 3 brauche ich, da ja rund vierhundert Seiten noch einmal gründlich Korrektur gelesen werden wollen, wohl noch bis Ende Mai. Für alle, die so lange nicht warten wollen, hier geht es schon mal zu Band 1 "Hannah - Das Kind will nicht heiraten ...!", hier zu Band 2 "Hannah - Ohne Mann ist auch echt blöd". Viel Spaß beim Eintauchen in die ganz persönliche Welt einer Frau, die einfach nicht sein will wie andere.

Bis bald sagt eure

 Sigrid Ruth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Hannah-Trilogie wird fortgesetzt - Hannah & der kleine Camper Oddi

Moin, meine lieben Schreiber- und Leserlinge! Die Zeit bleibt nicht stehen. - Es gibt Neues von Hannah. Noch immer ist sie mit Gabriel zusa...