Finde hier jede Menge lebendiger Inspiration und Tipps, um deine Lebenserinnerungen, deine eigene Biografie zu schreiben und in Form zu bringen! Geschrieben von einem Kind der Fünfziger Jahre, geboren im Kohlenpott. Gedacht FÜR DICH!

Freitag, 24. Dezember 2021

EBook Hannah als kostenloses Weihnachtsgeschenk 2021

 Moin, meine lieben Schreiber- und Leserlinge!  

Bei uns ist Schnee gefallen. Weiße Weihnachten - wie schön! 

Aber ... ich habe etwas zu gestehen. Eigentlich hatte ich ja versprochen, Band II meiner Hannah-Trilogie mit dem schönen Titel "Hannah - Ohne Mann ist auch echt blöd ...!" bis Weihnachten unters Volk zu bringen. Aber ich habe ja nicht gesagt, in welchem Jahr. Spaß beiseite. Obwohl ich täglich stundenlang daran arbeite, wird es knapp. Ganz eventuell könnte es noch bis Mitternacht am 2. Weihnachtstag was werden. Realistisch betrachtet, wird es wohl eher Sylvester werden, da mir derzeit noch 80 Seiten Überarbeitung fehlen und auch das Cover noch gestaltet werden will.

Für alle, die Band I "Hannah - Das Kind will nicht heiraten ...!" noch nicht kennen, gibt es das EBook heute und morgen als mein kleines Weihnachtsgeschenk noch einmal gratis. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr es bestellen oder anderen davon erzählen würdet. Das Buch hat bereits 35 weitgehend sehr gute Bewertungen bei Amazon erfahren, wird aber derzeit kaum gefunden. Dabei habe ich so viel Arbeit und Herzblut hineingesteckt - und tue es noch. 

Könntet ihr mir vielleicht helfen, indem ihr meinen Hinweis auf das Buch teilt? Das wäre sooo toll! Eine wunderbare Weihnachtsfreude für mich in dieser schwierigen Zeit. Und vielleicht auch für andere. Denn möglicherweise ist das Gratisbuch gerade etwas für Menschen, die zu Weihnachten allein sein oder aus anderen Gründen viel Zeit für eine ebenso spannende wie berührende Lektüre haben werden, die sie zurückversetzt in die 1950-, 1960er und 1970er-Jahre. Danke für eure Unterstützung!


 

Nun wünsche ich euch allen erst einmal - wie immer ihr auch feiern werdet - ein wundervolles Weihnachtsfest. Bleibt gesund und seid ganz lieb begrüßt von 

eurer  Sigrid Ruth  

* Hier geht's zur kostenlose Leseprobe und zum Gratis-Exemplar von "Hannah - Das Kind will nicht heiraten ...!" - Viel Vergnügen beim Eintauchen in eine fast vergessene Zeit! :-)  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Hannah-Trilogie wird fortgesetzt - Hannah & der kleine Camper Oddi

Moin, meine lieben Schreiber- und Leserlinge! Die Zeit bleibt nicht stehen. - Es gibt Neues von Hannah. Noch immer ist sie mit Gabriel zusa...