Finde hier jede Menge lebendiger Inspiration und Tipps, um deine Lebenserinnerungen, deine eigene Biografie zu schreiben und in Form zu bringen! Geschrieben von einem Kind der Fünfziger Jahre, geboren im Kohlenpott. Gedacht FÜR DICH!

Mittwoch, 25. Januar 2023

Ein autobiografischer Schreibratgeber wird geboren - Titel für Hannah Band 4 steht fest

Moin, meine lieben Schreiber- und Leserlinge!

Das Cover ist fertig und gefällt mir richtig gut. Der Text ist noch in der Überarbeitungsphase. Aber ich denke, spätestens Ende Mai 2023 dürfte Hannah Band 4 online sein. Der Titel steht auch schon fest: "Hannah - 60 + Endlich Selfpublisher!" Untertitel: "Autobiografischer Schreibratgeber und Erfahrungsbericht mit Bonusgeschichten". Das Buch ist gespickt mit unterhaltsamen, informativen und hilfreichen Details. Bei den Bonusgeschichten handelt es sich um tolle Stories, die in den dritten Band einfach nicht mehr hineinpassen wollten - und doch erzählt werden wollten. Unbedingt.



 

Seit ich über Amazon Adsense Werbung mache für die ersten drei Bände, laufen sie übrigens deutlich besser. Und damit steigt auch die Zahl der Rezensionen. An die 250 insgesamt sind es bereits. An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an alle meine LeserInnen und RezensentInnen. Es macht total viel Spaß, für euch zu schreiben ...!

* Hier geht es zu den drei bereits erhältlichen Bänden: Band 1 "Hannah - Das Kind will nicht heiraten ...!", Band 2 "Hannah - Ohne Mann ist auch echt blöd" und Band 3, in dem eines Tages Gabriel auftaucht, "Hannah - Vorhang auf zum großen kleinen Glück". Viel Spaß beim Eintauchen in die ganz persönliche Welt einer Frau, die einfach nicht sein kann und nicht sein will wie andere ...

 

Bis bald sagt eure

 Sigrid Ruth 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Hannah-Trilogie wird fortgesetzt - Hannah & der kleine Camper Oddi

Moin, meine lieben Schreiber- und Leserlinge! Die Zeit bleibt nicht stehen. - Es gibt Neues von Hannah. Noch immer ist sie mit Gabriel zusa...