Finde hier jede Menge lebendiger Inspiration und Tipps, um deine Lebenserinnerungen, deine eigene Biografie zu schreiben und in Form zu bringen! Geschrieben von einem Kind der Fünfziger Jahre, geboren im Kohlenpott. Gedacht FÜR DICH!

Montag, 24. Juli 2023

Hannah - die Kohlenpott-Saga ist heute Kindle Deal des Tages

Moin, meine lieben Schreiber- und Leserlinge!

Ich bin aufgeregt. Und schon ein bisschen stolz. Amazon hat den 1. Band der Hannah-Reihe "Das Kind will nicht heiraten" für heute zum Kindle Deal des Tages ausgewählt. Das bedeutet: Das Buch ist nur heute für 1,19 € statt für 3,99 € als E-Book zu haben. Es steht in einer Reihe mit erfolgreichen Büchern, die bereits über 2.000 Bewertungen haben. Hannah Band 1 hat erst (oder schon?) gut 200 Bewertungen. Nun ist es ja klar, dass eine Autobiografie eines nicht prominenten Menschen nicht so viele LeserInnen anziehen wird wie beispielsweise ein Thriller. Aber heute wird "Hannah" von mehr potenziellen Lesern gesehen als sonst. Das ist eine tolle Chance, zumal viele Leute, die den 1. Band gelesen haben, dann auch noch den zweiten und den dritten bestellen. Und vielleicht auch noch den passenden Schreibratgeber, der mt 4,5 Sternen bisher sehr gut bewertet wurde. Kurzum: Ich freu mich riesig und ich bin sehr gespannt ...!

HANNAH - Das Kind will nicht heiraten ...!: Autobiografischer Roman rund um Ruhrpott, Kinderschicksal der Nachkriegszeit u...

Bis bald sagt eure

 Sigrid Ruth 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Hannah-Trilogie wird fortgesetzt - Hannah & der kleine Camper Oddi

Moin, meine lieben Schreiber- und Leserlinge! Die Zeit bleibt nicht stehen. - Es gibt Neues von Hannah. Noch immer ist sie mit Gabriel zusa...